I dont need you[endless]
scheiss Relativitätstheorie :T

"Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren." (Albert Camus)

Ich weiss es ist normal dass die quälenden Tage und Wochen voll Schmerz und Kummer scheinbar ewig lange andauern, während diese wunderbaren Momente, Stunden und manchmal gar Tage voll von Glückseligkeit und Zufriedenheit schnell wie eine Sternschnuppe verglühen..

diese ewig langen Stunden in der Nacht werden mich wohl noch mein ganzes Leben verfolgen.
Warum nur liegen Freud und Leid so oft so dicht bei einander?!
:`(

Warum ignoriert man mich selbst wenn ich Dinge offen ausspreche?
Warum kann ich nicht loslassen?
Sind meine Erwartungen denn wirklich SO groß?

Melde dich - ich kann es nicht..
Schick mich weg - sonst muss ich bleiben..

Gott gib mir die Fähigkeit andere anzuschreien wenn es mir wegen ihnen schlecht geht, anstatt sie zu betrachten und ihnen in ihrer situation nicht noch mehr Leid zufügen zu wollen!

lasst mich nicht immer nur geben - auch ich sehne mich nach Zuspruch, nach einer Hand die mir gereicht wird, nach dem Gefühl dass auch jemand ernsthaftes Interesse an mir zeigt!

so schlecht läuft es nun auch nicht in meinem leben.. warum krieg ich dann immer nur kritik zu hören, falls sich überhaupt mal jemand interessiert zeigt..
Mir geht die Kraft aus :-/

Vergeblich
Ich spreche mit Dir -
doch ich hülle mich in tiefes Schweigen.
Ich sehe Dich an -
doch ich verschließe die Augen vor der
bitteren Wahrheit.
Ich lächle Dir zu -
doch Tränen strömen über mein Gesicht.
Du magst mich -
doch ich liebe Dich.



..so kann ich nicht weitermachen!
23.5.07 01:47


:/

Hab grad ne Klausur geschrieben und fühl mich total komisch.. so aufgewühlt oder so - ich weiss es selbst nicht genau ^^
Eigentlich isses relativ gut gelaufen - also eigentlich müsste ich bestanden haben, aber es war trotzdem irgendwie komisch x_X

Normalerweise bin ich nach solch einer Klausur erstmal platt, steh ne halbe std rum und rauch eine.. Diesma bin ich regelrecht aus dem Hörsaal gerannt und dann einma quer übern Campus - konnte einfach nich stehen bleiben.
Das irritiert mich grad selbst tierisch ^^

Aber was solls.. in etwas über einer std gibts endlich mittag in der mensa =D
..und bis dahin hab ich noch genug für Politikwissenschaften zu lesen :T

Naja - ab ans Werk!

..ich sollte echt mal wieder schlafen.. *gg*

Machts guti, bis bald =)
27.3.07 09:58


HuHuuuu

Hab grad festgestellt dass mein letzter eintrag schon über 2 monate her ist.. ich könnt echt ma wieder was schreiben/trashen ^^

Ich häng die letzten tage nur noch am rechner rum - verdammte inet-kinder xD

So what.. was könnte ich denn tolles berichten?! *grübel*
Also ich stehe kurz vor meiner Exmatrikulation an der Uni, weil ich letztes Semester sowas von stinkend faul war; langsam kann ich anfangen mich täglich zu rasieren - das nervt irgendwie; ich werd gleich noch die Küche aufräumen und dann was leckeres kochen =D

Aber vorher muss ich noch mit meinen ellies telfonieren, worauf ich irgendwie keine lust habe (wiedermal) -.-

Hm... mehr fällt mir grad nich ein *gg*

Achja: geiles wetter und so :D

Viel Spaß noch, schönen abend - ich melde mich wieder, wenn mir mehr einfällt =)
25.3.07 20:31


Life ends with a dream... *

HarRHarR - ja ich lebe noch, stell sich das mal einer vor -.-
und? seid ihr auch alle fein ins neue jahr reingerutscht? ^^

*keine angst - der spruch hat mir einfach nur gefallen

na klasse.. es is halb 4 und ich bin wiedermal wach *blödgrins*
hab sogar meinen essay geschrieben, jetzt fehlt nur noch dieses blöde referat morgen! aber hey - da werd ich ma wieder meinen spaß haben, wenn ich schon mal an der uni bin *lol*

boah, ich hab die letzten tage ja wohl sowas von nuuuur im inet gehangen.. krank ^^
und deswegen brauch ich auch meine neue externe 500gb festplatte die ja schon in sn auf mich wartet!!!! :D

ich hab bilder gefunden, das glaubt ihr kaum.. ^^



ich drück euch ALLE und hoffe euch gehts gut!!! =)
10.1.07 03:37


Weihnachtschaos..

Was bin ich froh dass die Weihnachtstage morgen ein Ende finden ^^
War irgendwie strange dieses Jahr *gg* obwohl meine Geschenke schon schön sind! =)

Nur schade, dass ich nicht allen eine Freude bereiten konnte - tja, hab mein Bestes gegeben :T ..aber das war wohl nicht genug..

Ich hoffe ich komm ma wieder in Feierlaune - hab schon Wochen nich mehr ordentlich party gemacht xD

Das Schönste is immer noch einige Leute mal wieder zu treffen.. irgendwie fehlen mir ein paar von ihnen tatsächlich ^^
Na mal sehen was die Woche noch so zu bieten hat - theoretisch jeden abend noch ne Party =D

Ich wünsche allen Lesern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
..und gute Besserung
Feiert nich zu doll - Auf bald in einem neuen Jahr
26.12.06 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de