I dont need you[endless]
:T

Ich seh irgendwie nich mehr durch - das kann doch alles nich normal sein. obwohl? wer will schon normal sein?! *meld*
hmpf - meine ellies sind total lieb zu mir - wollen mir nen auto aufdr?cken dieses jahr
w?r doch sch?n - aber wovon unterhalten...
ach ich freu mich sogar einigerma?en wieder in lg zu sein - is schon sch?n hier mit einigen ^^
aber was waren das bitte f?r ferien?!?!?!?!?!?!?
das ging ja wohl gar nich - dieses schwanken zwischen depression und hochmut - einfach abartig!
naja, passt halt irgendwie zu mir x_X
in gewisser weise bin ich erleichtert... endlich mal ein hauch von klarheit... ich danke euch!
na mal schauen wie ich das weiterhin gebacken krieg - freu mich schon wieder auf februar ^^
aber dieses dauernde auf und ab... ein fantastischer abend gefolgt von 2 depressiven tagen... hmpf
daf?r hab ich neue erkenntnisse erhalten in bezug auf diverse personen *ggg*
aber ich weiss immer noch nich was ich will xD
und dann auch noch krank - b?h
ich k?nnte so vieles bewerkstelligen wenn ich nur mal mit mir selber klarkommen w?rde ^^
und scho wieder hat mich ein gewisser alltag eingeholt...
ich weiss auch nicht wie das nur weitergehen soll - bin auch immer noch im subway-fieber gefangen ;D

"Wenn ich tot bin , wenn ich tot bin , wenn ich tot bin dann sollst du tanzen tanzen
Wenn ich tot bin , wenn ich tot bin , wenn ich tot bin dann sollst du tanzen tanzen!!"

nein, dar?ber schreib ich hier jetzt nicht - aber irgendwie...
ach scheisse verdammt!
ich will mich endlich wieder ?ber die kleinen dinge freuen k?nnen, doch ich renne momentan nur den gro?en hinterher und werde einfach nicht gl?cklich dabei..

"Heute keine Klagen ,lieber mal Was wagen
bis der Sensemann bittet zum letzten Tanz"

einen schicksalsmoment hatte ich ja schon - gib mir doch bitte noch einen weiteren!
ich will doch nur sehen dass es nicht sinnlos ist - lasst mich mein leben bitte nicht durch arbeit definieren...
zwischenmenschlich hab ich doch eigentlich echt was aufm kasten - warum krieg ich es denn einfach nicht gebacken????
*kotz*
lasst mich nicht einsam sterben - besucht meinen leichnam zu tausenden und tanzt!
ich brauch euch alle - lasst mich bitte nicht im stich!!!
naja, ich werd erstma meine klausuren bestehen und mir noch nen paar nette jahre machen xDD
ob mein n?chstes leben oder das nach dem tod wohl besser wird als mein jetziges? o.O
aber hey - die hoffnung hab ich doch noch nie aufgegeben ^^
und wenns mal eng wird kann mir bestimmt meine freundin pandora aushelfen (achtung: insider!) *gg*

abschlie?end w?nsche ich allen lesern noch ein frohes neues jahr - genie?t es!!
4.1.06 13:56


Irgendwie bin ich komisch...
zum einen hab ich relativ wenige probleme mich in Luhmanns Systemtheorie reinzudenken und eben jene zu verstehen - gleichsam f?hl ich mich momentan im studium geistig leicht unterfordert ^^
mal abgesehen von dem allt?glichen Gedankend?nnschiss welcher mittags ausgiebig in diversen talk shows angeprisen wird und irgendwelchen popstar ged?ns, sowie diversen anderen kleinigkeiten interessiere ich mich fast f?r alles...
man k?nnte sagen ich w?re leicht zu begeistern, aber in gewisser weise bin ich wirklich fasziniert von allem m?glichen!

Eben hab ich mir endlich mal wieder den film stigmata angesehen

"Jesus sprach: Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Geb?uden aus Holz und Stein. Spalte ein St?ck Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden"

Einfach geil der Gedanke!!! Glaube ohne Institution w?rde sogar mich reizen xD


f?r interessierte ;D

Jetzt fang ich noch an mich f?r die Kirche zu interessieren - als ob ich nicht schon genug b?cher im schrank stehen habe xDDD
dabei wollte ich mich doch als n?chstes erstmal mit meditation befassen und mein physikwissen mit hawking ein wenig verbessern ^^
naja, wozu haben die tage denn 24 h...
ich hab ?brigens noch immer nicht geschafft durchzuschlafen :T
hmpf
naja, das wars erstma wieder *gg*

*winkseuch*
6.1.06 15:26


aktuelle Umfrage:
Was ist mein leben wert, daf?r zu k?mpfen?

eine sehr interessante Frage die mir freitag nacht kam.
Antworten, Ideen, Vorschl?ge bitte als Kommentar!

ansonsten hab ich momentan einfach viel zu viel zu tun, bin aber wieder in eine Phase der Ablenkung und einigerma?en guten Laune
eingetreten...

aber ich f?hle mich irgendwie verfolgt x_X
ach wie freu ich mich auf februar - endlich mal richtig abschalten ^^

however... die Suche geht weiter...
cya
8.1.06 08:38


Warum muss ich mich st?ndig an kleinigkeiten aufh?ngen????

"Warum machst du dir dein Leben immer so schwer? - Weil ich es gut kann!"
witzig oder?!

ach scheisse verdammt - mein perfektionismus, gepaart mit dauerndem tr?bsal blasen...

Ich sollte wirklich wieder anfangen mich auf die guten momente am tag zu konzentrieren - so scheisse ist mein leben doch eigentlich nicht oder?!

hmpf - um 8 aufstehen und um 3 immer noch kein lichtblick :/

och m??h...
8.1.06 15:20


"Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden,
so magst du noch existieren, aber du hast aufgeh?rt zu leben."

Mark Twain


"Nenne dich nicht arm, weil deine Tr?ume
nicht in Erf?llung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie
getr?umt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach


"Die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man
nicht kaufen."

William Faulkner


"Wenn du besonders ?rgerlich und w?tend bist, erinnere dich,
da? das menschliche Leben nur einen Augenblick w?hrt..."

Marc Aurel


"Lebe, wie du, wann du stirbst,
W?nschen wirst, gelebt zu haben."

Christian F?rchtegott Geliert


Manchmal muss man, um zu siegen,
erst sich selbst im Kampf bezwingen;
seine Schw?chen ?berwinden,
jeden Zweifel niederringen.

Subway to Sally


"Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn."
Antoine de Saint-Exupery



Soll ich noch weiter machen...?
Ab jetzt werde ich jedem Eintrag einen Anhang geben ^^
8.1.06 16:14


 [eine Seite weiter]
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de