I dont need you[endless]
Jemand bat mich endlich mal wieder zu bloggen.. ^^

Hmmm - was soll ich schreiben... *gg*
Mir gehts eigentlich prima, man könnte fast sagen ich fühle mich fantastisch.

Ich verbringe momentan eine wahnsinnig schöne Zeit und ich wünschte es könnte dabei bleiben.. aber nööö: ständig dieses deprikackblagedönszeug ^^

mir fällt grad nix ausser allgmeinkrams ein: ich war 2 wochen krank, hätte fast mit rauchen aufgehört, hab ne klausur verpasst und konnte ne hausarbeit nicht abschließen.. ich bin jedes wochenende nur noch am feiern und es ist einfach super!!
Desweiteren haben wir endlich wieder 2 autos und ich kann schön cruisen - z.B. nachts um 2 zu McDoof um nen Cappuccino zu trinken xDD
..weil am Karfreitag ja alle Clubs dicht sind

Morgen is Osterfeuer angesagt und danach ordentlich abtanzen

ach was weiss ich denn.. mir gehts guti, ich fühl mich wieder ziemlich prima und bin aus meinem tief raus!
Jetzt heisst es abwarten was das Semester bringt und hoffen dass alles gut läuft.
Nebenbei Partyyy und sich auf den Sommer freuen!!!!

Ich drück euch alle.. und ganz besonders 3 bestimmte Personen (ihr wisst schon ) es ist einfach nur schön mit euch

Danke für die schöne Zeit, was würde ich nur ohne euch machen?!

Wenn wir wollen,
dass alles so bleibt, wie es ist,
dann ist es notwendig,
dass sich alles verändert.

15.4.06 04:24


aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de