I dont need you[endless]
Call on me, when you need someone to lay on


Sag was bleibt mir mehr, als die Stunden zu zählen und zu hoffen,
dass wir uns heute nich mal wieder zufällig sehn.
Dann tust du so, als wären wir nur Bekannte,
anstatt mich zu umarmen.
Das hat mich so verletzt, oh nein ich habs dir nicht mal gesagt.
Mir ist egal ob du Business machst oder pleite gehst, guck mich an...
Ich will doch nur an deiner Seite stehen.

Irgendwie begreifst du nich, dass ich für dich da sein will.
Und mein Leben lang zu warten, macht echt gar kein Sinn.
Nein, ich will mein Weg mit dir gehen.
Doch anstatt jede Nacht bei dir zu sein, steh ich im Regen.
Sag was soll ich denn noch machen, bis du kapierst,
dass ich nur will was du bist, guck dein Platz is bei mir.
Und wenn du irgendwann mal jemanden zum reden brauchst
Dann ruf nach mir...
Bis dahin geh ich in den Regen raus und such' nach dir!

Ruf nach mir, du weißt, dass ich an deiner Seite bin,
Das war vom ersten Tag an so und bleibt es auch weiterhin.

Es ist mir scheißegal.
Es hat für mich keinen Sinn, weil ich keine Schwäche zeige,
auch wenn ich am Leiden bin.

Ich bin ehrlich, du bringst Sonne in mein Leben,
doch Entscheidungen treffe ich alleine, ohne deinen Segen.
Du fühlst dich schäbig, ja.
Und du fragst mich jedesmal,
ob ich denn nich merke, dass du wichtig für mein Leben warst.
Du bist den Tränen nah, bitte halt den Schmerz zurück,
weil ich eh nicht reden kann, die Welt hat mir mein Herz zerfickt.
Baby, seit dem ersten Blick, bist du wie mein Kerzenlicht.
Doch irgendwie klingts scheiße das zu sagen, wenn du ehrlich bist.

Mir fehlt das Geld damit ich dir vielleicht was leisten kann,
ich schäme mich dafür und fang zur Ablenkung zu streiten an.
Ich kauf dir Rosen, weil ich dir was Nettes geben will und hoffe,
Dass du nicht sagst, dass ich zu viel in meinem Leben chille.
Ich hab Probleme, doch ich kann sie dir nicht beichten,
denn ich will ja dein Beschützer sein, du denkst sonst, dass ich weich bin.
Es hat keinen Sinn, guck mir fällt Beziehung schwer...
Irgendwas is anders hier.
Wir sind nicht wie sie und er.
Wenn ich einfach könnte, Baby, wär ich gerne lieb und fair, ich kanns nicht zeigen.
Doch ich lieb dich wirklich sehr.

Ruf nach mir, du weißt, dass ich an deiner Seite bin,
Das war vom ersten Tag an so und bleibt es auch weiterhin.

Es ist mir scheißegal.
Es hat für mich keinen Sinn, weil ich keine Schwäche zeige,
auch wenn ich am Leiden bin!



erguterjunge und in ordnung! <3
15.10.06 23:24


Schmetterling..

Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst,
ein blick und ich weiss ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr als ich dir jemals wiedergeben kann,
halt mich fest und mach das ich wieder leben kann,
wieder sehen kann - ich bin so blind ohne dich.
Bitte deck mich zu ich bin wie ein kind ohne dich,
wie ein kleiner junge der mit licht einschläft,
das licht anlässt weil er ohne nicht einschläft.
Wie kann es sein du bist ein engel auf erden,
ich wollte niemals glauben das engel auch sterben.
Du bist die sonne die am himmel scheint,
du allein bist der grund warum der himmel weint.
Wenn die wolken sich auftun ist es so als wenn du mich anlächelst,
und die wolken sich ausruhen.
Glaub mir eins ich werd mich gerne bemühen,
denn ich lieb dich so sehr dass wir wie sterne verglühen.

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern,
so wie wir beide sind wären die anderen gern.
Du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben,
ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen,
uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben,
schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten.
Du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin,
doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling.

Wie eine träne im meer komm ich mir vor wenn ich dran denke
was wär wenn dein segen nicht wär.
Denn ein tag ohne dich wär wie ein ende ohne anfang,
wie ein tag ohne licht.
Und ich will nie mehr alleine raus in die welt,
weils mir schon lange nicht mehr draussen gefällt.
Du hast dich so sehr um mich gesorgt, ich schulde dir so viel,
du hast mir so viel geborgt.
Guck hier ich hab dir alles von mir anvertraut,
du bist die einzige frau der ein mann vertraut
weil ich weiss was dein lächeln bewirkt,
bitte ich jeden tag das dein lächeln nicht stirbt.
Mein schatz, du bist und bleibst mein schatz,
du hast tief in meinem herzen bis zum schluss deinen platz.
Du nimmst mir die angst weil du so wirklich bist,
du bist unendlich süß, weil du mein pfirsich bist.

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern,
so wie wir beide sind wären die anderen gern.
Du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben
ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen,
uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben,
schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten.
Du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin,
doch ich wusste damals schon du bist mein schmetterling.

Gib mir deine hand, sag den anderen du willst hier sein,
sag den anderen du willst nur noch mit mir sein.
Du weisst genau ich lass dich nie wieder gehn,
bitte sag mir du wirst mir nie wieder fehlen.

Ich guck dich an als wärst du von nem anderen stern,
so wie wir beide sind wären die anderen gern.
Du bist mein schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben
ich vergess die ganze welt und seh nur uns zwei im regen,
uns zwei wie wir nur noch uns zwei haben,
schenk dir tausen weisse tauben wenn wir uns heiraten.
Du hast nicht gewusst das ich ein rapper bin,
doch ich wusste damals schon du bist mein SCHMETTERLING!



<3 =**
20.10.06 15:15


Okay - der nächste ^^

Und schon wieder ein wochenende rumgekriegt.. :T
irgendwie wenig erfüllend zur zeit.. eigentlich alles nur kraftraubend und so..
mehr feiern kann man eigentlich kaum noch xDD
jaja - laune heben und so! oder?!

und schon is auch das erste referat über die bühne..
ach kackbla - weiss nich was ich schreiben soll..

Hab endlich ein paar, mir sehr wichtige, Menschen wiedergesehn - schon schön irgendwie.. irgendwie :/

Und jetzt häng ich wieder hier - vllt kommt mein umzug doch viel früher auf mich zu als ich dachte.. na ma schaun ^^
morgen erstma wieder meinen heissgeliebten dienstag überleben - 12 std anner uni sind doch schon irgendwie irgendwo hart x_X

und ich bin totmüde - und ich wette wenn ich mich hinlege, lieg ich erstma wieder 2 std wach und bin morgen genauso fertig

und jetzt sind auch noch meine kippen alle..

vorhin war ich irgendwie besser drauf Oo

cyaz!! =*
30.10.06 23:37


aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de