I dont need you[endless]
master of disaster..

Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? ..soll ich weitermachen?

scheiss wochenende..
meine neue bude kotzt mich auch langsam an, wenn es da nich allmählich vorwärts geht..
warum erzählt ein mensch dies und tut doch am gleichen abend jenes..??
und schon wieder warten - ja, genau - WARUM eigentlich???

und vor allem worauf?
wieder eines dieser wochenenden, die ich am liebsten aus meinem gedächtnis streichen würde.. und das nächste wird nicht unbedingt vielversprechenender :T

__________________________

ich kann so nicht weitermachen..
erst kapituliere ich an der uni - und als nächstes kommen meine freunde..
die frage is nur: wann bin ich an der reihe??



Du bist mein Sonnenschein
Ich lass dich nie allein
Mit dir will ich zusammen sein

12.11.06 16:04


strangers in the night x)

Und wieder sitze ich hier mitten in der nacht und texte diese arme page zu.. ^^

Schon komisch wie schnell sich manch blatt wenden kann.. :/
Jetzt heisst es dran bleiben.. am eigenen leben und so x_X

jedenfalls neues desi und so und bla.. schon cool was man bei myblog alles machen kann *g*

hab grad geschafft 10 zigaretten in 5 std zu rauchen..
und in etwa so fühle ich mich auch grad.. naja, könnte schlimmer sein :T

ich kapituliere.. *dem schicksal ergeb*

heitert mich bloß auf die nächsten wochen.. hab keinen bock auf die 2te winterdepri in folge..!!

werd jetzt erstma in meine neue wohnung und mein zimmer streichen.. um halb 4 - wie krank is das denn bitte schön?!

hmpf! *grad mal nich weiter weiss*


I count the days that we have spent apart
I've got a bad liver and a broken heart
Theres no salvation in the comfort of you
I finally realized your tearing me apart

So help me, save me, tell me that the end is near
Help me, save me, tell me that the end is near
I am done with you

You made my life completely miserable
You drove me to the edge, you've caused me all this pain
But I've always loved you cause your oh so special
I'm broken and I'm alone and I can't maintain



so far.. cya =)
14.11.06 02:59


yeah, baby, yeah! =D

und ich kann doch noch html lesen!!! xDDDD

hab das fenster mal verbreitert, damit wenigstens einer dieser blöden scrollbalken weg is ^^

sieht trotzdem komisch aus auf meinem widescreen bildschirm *gg*

guts nächtle euch allen *knuffz*
14.11.06 03:04


Schlafmangel is was tolles x)

ich könnt grad richtig schön schwachsinn schreiben..
und was letzte nacht noch so los war und der lustige tag heut anner uni und so - aber der schlafmangel hinterlässt seine spuren ^^
ich krieg grad den wulst an gedanken in meinem kopf nich geordnet.

ich schlaf einfach ma wieder ne nacht und dann schreib ich morgen auch wieder was, das man versteht ;D

Ansonsten war der tag ziemlich cool..
boah, ich bin grad echt geil verwirrt ^^

möcht zu gern wissen, wieviel prozent der menschen auf diesem planeten sich freiwillig ähnlichen stress antun wie ich.. x_X

ach scheisse - ich komm grad nich weiter (wollt eigentlich noch nen special-schlussatz schreiben xDD )

*die welt umarm und so* =)
14.11.06 18:45


allmorgendliche gedankengrütze und so..

Guten morgen leute =)

Es ist aktuell 6:50 Uhr und ja, ich bin wiedermal immer noch wach..
muss eigentlich noch was für PoWi machen.. hab aber doch so viele schöne filme aufm rechner die ich noch nich gesehen habe xDD

was könnt ich denn so berichten? ... *denkpause* ...
ich hatte ein relativ beschissenes wochenende, dafür aber jetzt endlich inet in der neuen wohnung. ich rauche immer noch zu viel und mach zu wenig für die uni (naja, relativ!) langsam wirds recht wohnlich in meinem zimmer.. irgendwie doof, dass es keine sau zu interessieren scheint.. :T however!

telekom regt mich grad ziemlich auf - der verdammte router is immer noch nich geliefert worden.. jetzt warte ich schon 6 tage!!!!

ich frag mich wie das kommende wochenende wird - wahrscheinlich nur wieder frustrierend und verschwenderisch :/

ja, es tut immer noch weh!!!

I will bite straight through
As I wait for you, dear
Endlessly.


Does it run in your blood, to betray the ones you love?

Warum werd ich eigentlich immer so angreifend wenn ich mich scheisse fühle? Vllt nehm ich auch manchmal einfach zu viel schuld auf mich.. :/
War ich denn so lange so bescheuert?!
Womöglich hat er doch recht - ich kann einfach nur aus erfahrung lernen.. -.-

und wie verfuckt kalt ist es eigentlich grad draussen *balkontürzuknall*

wobei.. es könnte wirklich schlimmer sein - und ich meine nicht das wetter ;D
und trotzdem bin ich ohne ende angepisst.. *knurrr*
mal sehen was der winter mir noch so bringt ^^

ich sollte mir mal wieder richtig die kante geben x)
in diesem sinne.. bis bald =)
21.11.06 07:27


 [eine Seite weiter]
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de