I dont need you[endless]
scheiss Relativitätstheorie :T

"Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren." (Albert Camus)

Ich weiss es ist normal dass die quälenden Tage und Wochen voll Schmerz und Kummer scheinbar ewig lange andauern, während diese wunderbaren Momente, Stunden und manchmal gar Tage voll von Glückseligkeit und Zufriedenheit schnell wie eine Sternschnuppe verglühen..

diese ewig langen Stunden in der Nacht werden mich wohl noch mein ganzes Leben verfolgen.
Warum nur liegen Freud und Leid so oft so dicht bei einander?!
:`(

Warum ignoriert man mich selbst wenn ich Dinge offen ausspreche?
Warum kann ich nicht loslassen?
Sind meine Erwartungen denn wirklich SO groß?

Melde dich - ich kann es nicht..
Schick mich weg - sonst muss ich bleiben..

Gott gib mir die Fähigkeit andere anzuschreien wenn es mir wegen ihnen schlecht geht, anstatt sie zu betrachten und ihnen in ihrer situation nicht noch mehr Leid zufügen zu wollen!

lasst mich nicht immer nur geben - auch ich sehne mich nach Zuspruch, nach einer Hand die mir gereicht wird, nach dem Gefühl dass auch jemand ernsthaftes Interesse an mir zeigt!

so schlecht läuft es nun auch nicht in meinem leben.. warum krieg ich dann immer nur kritik zu hören, falls sich überhaupt mal jemand interessiert zeigt..
Mir geht die Kraft aus :-/

Vergeblich
Ich spreche mit Dir -
doch ich hülle mich in tiefes Schweigen.
Ich sehe Dich an -
doch ich verschließe die Augen vor der
bitteren Wahrheit.
Ich lächle Dir zu -
doch Tränen strömen über mein Gesicht.
Du magst mich -
doch ich liebe Dich.



..so kann ich nicht weitermachen!
23.5.07 01:47


..und weiter?

Hatte ich schon erwähnt dass ich so nicht weitermachen kann/will? ^^

aaaaaalso.. =)

was gefällt mir nicht? was möchte ich ändern? wo will ich hin?
*verschmitztgrins*

- schöneres sixpack, mehr muckis und so
- gute leistungen @ uni!!!
- möchte ich wirklich aufhören zu rauchen??? *grübel*
- wieder mehr feiern gehen
- job, bissl kohle nebenbei
- endlich manche kontakte auf eis legen, manch alte auffrischen
- mehr lesen
- neue sommerklamotten ^^
- mit meinen eltern frieden schließen und vor allem beibehalten
- dieses jahr endlich wieder richtig urlaub machen
[...] *durch die wohnung streif und nachdenk*

~ frühstückspause ~
scheisse - jetzt hab ich mir schon wieder eine angesteckt xD

Nun gut.. die liste ist doch zumindest mal ein anfang =)
Und nach Pfingsten gehts frisch ans Werk! *freufreufreu*
..muss mir nur noch überlegen wie ^^

Ich bin für alle Vorschläge, Kommentare, Ideen, Anregungen usw offen - haut in die Tasten und unterstützt mich!!

bis später *s*
25.5.07 06:15


=D

geiles wetter.. 4 freie Tage.. Freunde treffen..

manchmal hab ich den eindruck ich wäre bipolar - so manisch-depressiv x.X

egal! ich geniesse erstmal diese manische Phase xDDD

freut euch mit mir! LOS! ^^

cyaz =)
25.5.07 10:42


Ich sehe tote Tiere! x.X

Ich fühle mich langsam etwas paranoid - so verfolgt und so..

..VON TOTEN TIEREN!! *ängstlich umschau*

Kann die Stadt ma endlich ihren Dienst leisten und diese ganzen Kadaver von den Straßen räumen, denen ich in den letzten Tagen andauernd ausweichen musste?! xD

GreetZ und so
27.5.07 15:49


ich bin ein wurm.. ¬¬

ja, ich habs einfach nicht drauf!!
ich schaffe es nicht die kleinsten dinge durchzuziehen, die ich mir vornehme *grml*

ja, ich habe heute wieder geraucht! NA UND?! drauf geschissen! ;P
ja, ich habe die uni geschwenzt! wer will mich auch daran hindern?!
nein, ich war noch nicht im fitnessstudio! who cares?! ich seh doch gut aus..


oder?? :T
*heul*

kotziges gefühl grade.. also jetzt wo ich die dinge niederschreibe..

eben gings mir irgendwie noch besser ^^
hatte mir doch einiges erhofft aber irgendwie ist noch nicht so wirklich was davon eingetreten

na mal abwarten - vllt kommt das ja noch *ganz fest dran glaub*
ich unverbesserlicher optimist xDD

btw: is euch schon mein neues desi aufgefallen??
da hab ich die letzten std meine aufmerksamkeit reingesteckt, anstatt in die uni *gg*

schluss mit trash und erstmal duschen ^^
*ww*
30.5.07 10:26


aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de