I dont need you[endless]
:/

Hab grad ne Klausur geschrieben und fühl mich total komisch.. so aufgewühlt oder so - ich weiss es selbst nicht genau ^^
Eigentlich isses relativ gut gelaufen - also eigentlich müsste ich bestanden haben, aber es war trotzdem irgendwie komisch x_X

Normalerweise bin ich nach solch einer Klausur erstmal platt, steh ne halbe std rum und rauch eine.. Diesma bin ich regelrecht aus dem Hörsaal gerannt und dann einma quer übern Campus - konnte einfach nich stehen bleiben.
Das irritiert mich grad selbst tierisch ^^

Aber was solls.. in etwas über einer std gibts endlich mittag in der mensa =D
..und bis dahin hab ich noch genug für Politikwissenschaften zu lesen :T

Naja - ab ans Werk!

..ich sollte echt mal wieder schlafen.. *gg*

Machts guti, bis bald =)
27.3.07 09:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


käsih (27.3.07 12:05)
hihi... ihr und euer toller campus ^^ grad gestern erst hab ich fränzi wieder drum beneidet ;D

auch hier nomma fix: *daumen drück*

biba (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de