I dont need you[endless]
Weihnachtschaos..

Was bin ich froh dass die Weihnachtstage morgen ein Ende finden ^^
War irgendwie strange dieses Jahr *gg* obwohl meine Geschenke schon schön sind! =)

Nur schade, dass ich nicht allen eine Freude bereiten konnte - tja, hab mein Bestes gegeben :T ..aber das war wohl nicht genug..

Ich hoffe ich komm ma wieder in Feierlaune - hab schon Wochen nich mehr ordentlich party gemacht xD

Das Schönste is immer noch einige Leute mal wieder zu treffen.. irgendwie fehlen mir ein paar von ihnen tatsächlich ^^
Na mal sehen was die Woche noch so zu bieten hat - theoretisch jeden abend noch ne Party =D

Ich wünsche allen Lesern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
..und gute Besserung
Feiert nich zu doll - Auf bald in einem neuen Jahr
26.12.06 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de