I dont need you[endless]
HuHuuuu

Hab grad festgestellt dass mein letzter eintrag schon über 2 monate her ist.. ich könnt echt ma wieder was schreiben/trashen ^^

Ich häng die letzten tage nur noch am rechner rum - verdammte inet-kinder xD

So what.. was könnte ich denn tolles berichten?! *grübel*
Also ich stehe kurz vor meiner Exmatrikulation an der Uni, weil ich letztes Semester sowas von stinkend faul war; langsam kann ich anfangen mich täglich zu rasieren - das nervt irgendwie; ich werd gleich noch die Küche aufräumen und dann was leckeres kochen =D

Aber vorher muss ich noch mit meinen ellies telfonieren, worauf ich irgendwie keine lust habe (wiedermal) -.-

Hm... mehr fällt mir grad nich ein *gg*

Achja: geiles wetter und so :D

Viel Spaß noch, schönen abend - ich melde mich wieder, wenn mir mehr einfällt =)
25.3.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de