I dont need you[endless]
..und weiter?

Hatte ich schon erwähnt dass ich so nicht weitermachen kann/will? ^^

aaaaaalso.. =)

was gefällt mir nicht? was möchte ich ändern? wo will ich hin?
*verschmitztgrins*

- schöneres sixpack, mehr muckis und so
- gute leistungen @ uni!!!
- möchte ich wirklich aufhören zu rauchen??? *grübel*
- wieder mehr feiern gehen
- job, bissl kohle nebenbei
- endlich manche kontakte auf eis legen, manch alte auffrischen
- mehr lesen
- neue sommerklamotten ^^
- mit meinen eltern frieden schließen und vor allem beibehalten
- dieses jahr endlich wieder richtig urlaub machen
[...] *durch die wohnung streif und nachdenk*

~ frühstückspause ~
scheisse - jetzt hab ich mir schon wieder eine angesteckt xD

Nun gut.. die liste ist doch zumindest mal ein anfang =)
Und nach Pfingsten gehts frisch ans Werk! *freufreufreu*
..muss mir nur noch überlegen wie ^^

Ich bin für alle Vorschläge, Kommentare, Ideen, Anregungen usw offen - haut in die Tasten und unterstützt mich!!

bis später *s*
25.5.07 06:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.5.07 16:03)
yeah, das klingt nach frühling... :D!

harrr, dann steht bald n latino lover mit grips auf der matte, wenn ich das alles mal so zusammenfass :D

wenn ich mir nur ne scheibe motivation abschneiden könnt... ^^ aber alle power geht irgendwie in den bday meines papas. nyaaa~ #^.^#

so, jezz ransetzen und umsetzen! beim shoppen mach ich mit - höhö. aber erst next month ^^" hab gestern meinen letzten rest geld schon in klamotten gesteckt.

"freeze!!" - "meep ó.ò!" XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de