I dont need you[endless]
Weihnachtschaos..

Was bin ich froh dass die Weihnachtstage morgen ein Ende finden ^^
War irgendwie strange dieses Jahr *gg* obwohl meine Geschenke schon schön sind! =)

Nur schade, dass ich nicht allen eine Freude bereiten konnte - tja, hab mein Bestes gegeben :T ..aber das war wohl nicht genug..

Ich hoffe ich komm ma wieder in Feierlaune - hab schon Wochen nich mehr ordentlich party gemacht xD

Das Schönste is immer noch einige Leute mal wieder zu treffen.. irgendwie fehlen mir ein paar von ihnen tatsächlich ^^
Na mal sehen was die Woche noch so zu bieten hat - theoretisch jeden abend noch ne Party =D

Ich wünsche allen Lesern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
..und gute Besserung
Feiert nich zu doll - Auf bald in einem neuen Jahr
26.12.06 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
aktuelles zeug

zeugs von früher

noch mehr von mir..

Bitte hier verewigen!

rent me


.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de